Wir sind nach wie vor für dich erreichbar und können deine Bestellung ohne Verzögerung bearbeiten.
Selbstverständlich kannst du innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, die Ware umtauschen. Die Ware muss im selbigen Zustand, wie bei Erhalt, zurückgesandt werden.
Wir bieten dir aktuell für alle Bestellungen versandkostenfreien Versand an.
Die aktuelle Lieferzeit für einen Artikel findest du direkt auf der Produktseite unter dem Warenkorb Button.

AKTUELLER HINWEIS VON DHL: "Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und der verstärkten Corona-Schutzmaßnahmen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."
Ja, du bekommst nach erfolgreichem Versand eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer.
Vorab gesagt: Keine Sorge! Dies kann hin und wieder mal vorkommen, dass sich dein DHL Tracking einige Tage nicht aktualisiert. Zu 98% halten wir aber unser angegeben Liefertermin ein.
Wir verschicken deine Bestellung mit DHL als versichertes Päkchen mit Sendungsverfolgung.
Wir bieten dir alle sicheren und flexiblen Bezahlarten wie PayPal, Klarna oder Kreditkarten wie MasterCard, VISA und American Express an.
Wenn du die Ware noch nicht erhalten hast, musst du deine Rechnung natürlich noch nicht bezahlen. Falls du Klarna-Rechnung nutzt gibt es die Möglichkeit die Zahlungsfrist zu verlängern bzw. zu pausieren. Bitte wende dich hierzu an den Kundenservice von Klarna.
Wir verschicken alle Produkte aus unserem Lager in Deutschland.
Na klar, wir verschicken unsere AirGeek Produkte weltweit.